Navigation überspringen

Fahrradladen COLIBRI

Fahrradladen COLIBRI

Hans-Thoma-Straße 1
14467 Potsdam


 0331 / 2803816

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Einzelhandel, Fahrrad

Mo-Fr 12-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr
Bewertungen für Fahrradladen COLIBRI
- 05.09.08 von micha

das ist echt nen cooler laden

 
- 08.09.08 von Frankie32

Wow, dass ist ja mal echt ne super Aussage! Und hilft mir garantiert beim nächsten Kauf weiter!
Auf so ne Meinung von dir kann man echt verzichten!
Ich hab mit dem Laden mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist mangelhaft bis gut, aber die Umsetzung ist dafür ganz gut!

 
- 19.09.08 von tobigo

Also ich geh da jetzt mittlerweile nicht mehr hin. Ich bin zwar mit dem Fahrrad, das ich gekauft habe sehr zufrieden, Beratung war auch ok, aber beim letzten Mal das ging echt gar nicht. Hab einen Checkup machen lassen (ist ja für nen Schüler kein billiger spaß), danach ging erst mal die Gangschaltung nicht mehr richtig, also gleich wieder kehrt gemacht und nachbessern lassen (kann ja jedem mal passieren). Allerdings ist bei starkem Gefälle auf holpriger Strecke (da fahr ich öfter lang, Überbeanspruchung kann ich also ausschließen) nur 2 Tage später die Hinterachse fast herausgesprungen, sie war nur ganz leicht angezogen - das ist lebensgefährlich!

 
- 26.07.09 von mike

ungewöhnlicher service und viel know how. ganz klar der "andere" fahrradladen -sehr empfehlenswert

 
- 07.09.11 von pastella

Als ich mein Fahrrad vor zwei Jahren dort kaufte, wurde ich natürlich als Käufer umgarnt. Als sich nach einem Jahr Probleme mit den Reifen zeigten (ein Materialfehler von Schwalbe aus dem Jahr meines Kaufs, den Schwalbe auch zugab), ging ich natürlich zunächst zu Colibri. Der helfende Service wurde abgelehnt. Ich solle mich doch selbst an Schwalbe wenden. Seltsam, im Fahrradladen "Räderei am Kanal" wurde dies für mich übernommen und ich bekam KOSTENLOS neue Reifen.
Der Service NACH dem Kauf ist sehr schlecht. Reparaturen nur mit Termin. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Meine Empfehlung:Fahrradladen "Räderei am Kanal". Dort bekommt man sofort Hilfe - freundlich und kompetent!

 

Deine Bewertung für Fahrradladen COLIBRI


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter